Zum Hauptinhalt springen

2 Zimmer Wohnung gesucht

 
 

Marie Kläger (w), 22 sucht Wohnung in München mit guter Anbindung zur U-Bahn (Rauche nicht) Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 6 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01-01-2018
Zimmeranzahl: 2-3
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter, nach bereits genügend gesammelter WG-Erfahrung suchen mein Freund und ich (beide 22 Jahre jung) nach unserer bald 4-jährigen Beziehung ab Januar 2018 eine gemeinsame Wohnung in München.
Wir, Valentin und Marie, sind momentan beide noch fleißige Studenten. Valentin hat im Herbst seinen Master in Chemieingenieurwesen begonnen und ich befinde mich momentan im 5. Semester im Bachelor Tourismusmanagement. Da uns München so gut gefällt, können wir uns allerdings jetzt schon vorstellen auch nach dem Studium hier zu arbeiten.

Wir suchen nach einer schönen 2-3 Zimmer Wohnung in zentraler Lage. Über einen Balkon, auf dem man im Sommer auch mal draußen lernen kann oder abends gemütlich isst, würden wir uns sehr freuen, ist aber kein Muss. Ansonsten sind wir sehr genügsame, freundliche und ordentliche Mieter.

Gerne reichen wir eine Selbstauskunft sowie Gehaltsnachweise und Schufa nach.

Über Ihr Interesse an uns als Mieter würden wir uns sehr freuen!
Marie und Valentin

mehr


Kontakt

 
1 Werbeanzeigen

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden