Nettes Paar sucht möblierte oder unmöblierte Wohnung ab Mitte- Ende Februar 2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Mein Name ist Anna Pinto, ich bin 28 und ich komme aus Italien. Ich wohne in München seit August, wo ich für eine berühmte Kanzlei arbeite.
Ab Ende Februar 2018 suchen mein Freund und ich eine Wohnung, die sich in München und Umgebung befindet. Wir möchten, dass die Wohnung nicht teuer als 1200Euro warm pro Monat ist, und wir möchten am liebsten in einer ruhigen Umgebung wohnen. Die Größe der Wohnung ist für uns nicht so wichtig. Es wäre aber toll, wenn sie größer als 35 qm wäre und ein Balkon hätte. Ich habe schon vor 2 Jahren in einer WG in München (4 Monate lang) mit 4 Leuten gewohnt. Ich habe dort ein Praktikum bei der Alessi Deutschland GmbH gemacht. Es war eine tolle Erfahrung! Wir haben viel Spaß zusammen gehabt. München ist eine wunderbare und lebendige Stadt und vor allem ist voll von interessanten Gelegenheiten für junge Leute. Wir finden auch, dass die Leute in München ganz nett sind! Wir haben keine KInder. Wir sind zuverlässige, selbständige, verantwortungsbewusste, lebhafte, positive und kreative Personen. Wir haben keine Tiere und wir rauchen auch nicht. Ausserdem, mögen wir Sport treiben, mit den Freunden ausgehen, Musik, Sprachen, reisen, lesen, ins Kino gehen, usw. Wir mögen das Leben im Allgemeinen. Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand von euch uns helfen kann. Liebe Grüße,
Anna Pinto




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden