2-Zi-Wo, ruhig, bis 700 € warm ab 1.12.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute,
ich suche eine mind. 35qm große Wohnung, gern in Nähe von Isar oder Engl. Garten, 2 Zimmer wären optimal. Schön wären Parkett, Balkon, Waschmöglichkeit im Haus und Platz zum Abstellen des Fahrrads, wichtiger aber die Nähe zu U- oder S-Bahnanschluss.
Ich kann mir am 3./4. Nov. sehr gut Wohnungen anschauen kommen, z.B. in Lehel, Au, Giesing, Haidhausen, Zentrum, Schwabing, Maxvorstadt, Ludwigvorstadt, Milbertshofen o.a.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden