Zwei-Zimmerwohnung von Akademiker gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich ab 01.11.2007 in München arbeiten werde, suche ich eine passende Wohnung zum 01.12.2007.Zur Ausstattung sollte wenn möglich eine Einbauküche mit Herd, sowie ein Balkon gehören (nicht zwingend).

Zu meiner Person:

Bin männlich, 27 Jahre alt und starte nach meinem Studium nun ins Berufsleben. Da ich in Grünwald arbeite, sollte die Wohnung möglichst gut verkehrsangebunden im Süden bzw. Süd-Osten Münchens liegen. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sollten bequem zu Fuss erreichbar sein.

Am besten bin ab 19:00 Uhr unter ----/------- erreichbar.Ich freue mich auf Euren Anruf.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden