Brauche Hilfe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ganz dringend für meinen Kater, meinen Freund und mich in München eine 2 Zimmer Wohnung. Wenn sie im Stadtkern liegen würde, einen Balkon und eine Einbauküche hat, würde ich jubelnd an die Decke springen und SOFORT einziehen....
Und dieses Sofort wäre prima, da wir beide studieren, also mein Freund und ich ;-), und Ende Januar unsere Prüfungen haben und wir würden ganz gerne schon in der neuen Wohnung in Ruhe lernen wollen, ALSO BITTE: KANN UNS JEMAND DRINGEND HELFEN?!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden