Suche 2-3 ZimmerWhg für mich und meine 2 Mädels(Babys, Zwillinge)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber Vermieter oder Nachmietersuchende,
ich (Sarah) und meine 2 Mädels (Frida und Helena) suchen ein neues Zuhause.
Da die beiden solangsam schwer werden wäre eine Whg entweder im Eg oder 1 Stk. von Vorteil, wobei es auch weiter oben sein dürfte wenn ein Lift vorhanden ist.
Ich bin zwar noch Studentin bekomme aber Unterstützung von meinen Eltern, daher wäre die Miete gesichert.
Wäre super wenn die Whg in der Nähe von MVV wäre sowie ein paar Einkaufsmöglichkeiten.
Falls Sie/Du noch weitere Infos benötigt meldet euch doch bitte unter entweder ----/------- oder 089 ----/-------.
Vielen lieben Dank
eure Sarah und ihre 2 Süßen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden