Die etwas andere Wohnung :)

Anzeigennummer: 2326151

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert


Badewanne


Teppich


Zentralheizung


Bewohnerparken


Gartenmitbenutzung

Wohnung

Hallo!
Da ich für 2 Monate ins Ausland gehe suche ich eine nette Zwischenmieterin für meine etwas besondere Wohnung/WG:)

Du hast 2 eigene Zimmer, ein kleines Schlafzimmer mit einem 140cmx200cm Bett, Einbauschrank und ein Wohnzimmer mit 2 Einbauschränken, Sofa, TV, großem Schreibtisch. Dazu kommt eine gemütliche und helle Wohnküche die ganz allein dir gehört und ein kleines Wannenbad, welches du mit deinem Mitbewohner teilen würdest.

Dein Mitbewohner/Nachbar ist 23, nett und aufgeschlossen, er arbeitet bereits und: Er hat auch seine eigene kleine Wohnung, dh kochen und sogar auch duschen kann er bei sich.

Du würdest direkt in der Innenstadt wohnen, guckst auf die Promenade und bist nur einen Katzensprung vom Hbf entfernt.

Miete ist alles drin, sprich Heizung, Strom, Internet. Festnetzanschluss habe ich hier leider nicht.

Die Wohnung ist hell, ruhig, die anderen Hausbewohner auch ruhig. Es stört auch niemanden wenn man hier mal ein wenig lauter Party macht.

Waschen müsste mit der Vermieterin noch abgesprochen werden, ich nutze zZt ihre Waschmaschine gegen 15€/monatlich mit.

Die Wohnung wird gegen 30./31.10./01.11. frei, dein Auszugsdatum wäre verhandelbar, entweder Anfang Januar, spätestens jedoch Ende Januar.

Freu mich von euch zu hören!

Ähnliche Anzeigen

Untermiete 2 Wochen, direkt am Bahnhof
30.04.2024 - 14.05.2024

55 m² | 400 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!