1-Zimmer-Wohnungen in Münster

Anzeigennummer: 3386022

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


möbliert


Dusche


Kabel


Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Keller

Wohnung

Liebe Interessenten,

wir sind eine zweier WG und gehen beide im Wintersemester 2012/2013 ins Ausland. Deshalb vermieten wir außer einem Zimmer (in dem wir Bücher, Klamotten etc. lagern werden) die ganze Wohnung in dem oben angegebenen Zeitraum unter. Mein Mitbewohner kommt im Februar wieder, es besteht dann aber immer noch die Möglichkeit bis April gemeinsam hier mit ihm zu wohnen bis ich dann wieder komme und das vermietete Zimmer besetze.
Das vermietete Schlaf/Arbeits/Wohnzimmer ist ca. 30 m2 groß, mit Bett, Regal, Sofa, Schreibtisch und Schrank ausgestattet. Angeschlossen ist direkt ein etwa 4 m2 großer Balkon, auf dem man im Sommer auch super grillen kann. Die Küche ist groß, bis auf eine Spülmaschine ausgestattet mit allem was das Herz begehrt, hell und man kann zu viert gemütlich darin sitzen und essen. Neben dem geräumigen Flur (mit Garderobe) haben wir dann noch ein kleines Bad mit Fenster und im Keller steht unsere Waschmaschine.

Die Wohnung ist super gelegen. Direkt gegenüber befindet sich das York Center (Aldi, Rewe, DM, Saturn...), für die Sportinteressierten ist Fitness First genauso wie die meisten Uni-Sport Aktivitäten zu Fuß nur 5 Minuten entfernt und am Schloss ist man mit dem Fahrrad in 5 Minuten.

Wir würden uns sehr über einen Anruf oder eine SMS freuen ----/-------) um euch kennen zu lernen und euch die Wohnung zu zeigen.

Beste Grüße,
die WG am York Ring

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!