Schöne 3-Zimmer Wohnung, mit Küche und Badezimmer ohne Provision

Anzeigennummer: 4984666

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


1. OG


Badewanne


Kabel


Dielen


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Guten Tag Zusammen,

Aufgrund eines Umzuges ins Ausland muss ich leider meine Wohnung verlassen, deswegen suchen wir einen neunen Nachmieter/Mieterin. (auch geeignet für 2 Personen-WG).

Die Wohnung hat 60 m2, 3 Zimmer, Küche und Badezimmer (mit Badewanne) und einen Keller (Waschmaschinenanschluss liegt da). Boden ist aus Holz. Große Fenster und viel Tageslicht. Es gibt auch einen privaten Garten für alle Nachbarn, wo man es beim guten Wetter genießen kann. Die Wohnung befindet sich in Cherruskerring Ecke mit Kanalstr. in der norden Ecke von Kreuzviertel: nur 15-20 min zu Fuß bzw. 5-7 min mit Fahrrad von Innenstadt. 2,2 Km von HBF entfernt Gute Verbindung auch mit Bus.
.
Die Kaltmiete beträgt 520 Euro mtl. 45 Euro Nebenkosten (für eine Person). Dazu kämen Strom und Gas (ich bezahle zwischen 75-90 Euro mtl.). Die Küche (Möbel, Regal, Stühle und Herd) ist vorhanden und könnte in Absprache übergeben werden.

Der Wohnung ist frei ab 01.06 oder auch ab Ende Mai (flexibel). Der Mietvertrag wäre direkt mit dem Vermieter, keine Provision. Kaution sollte mit dem Vermieter abgesprochen werden. Ich stehe zu Verfügung für die Wohnungsbesichtigung.

Wenn Sie Interesse hätten, bitte kontaktieren mich telefonisch oder per Email.

Viele Grüße,
Miguel Fernandez

Ähnliche Anzeigen

TAUSCHE 2,5Zhg gegen kleineres
01.05.2024

52 m² | 613 €

TAUSCHWOHNUNG - 1,5 ZKB am Aasee
15.12.2023

38 m² | 590 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!