Vollmöbilierte, helle und renovierte 1ZKB (34 Qm) mit Ausblick und Garten

Anzeigennummer: 6381055

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Satellit


Laminat


Gasheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo ihr Lieben,

ich möchte meine kernsanierte und sehr helle 1ZKB-Wohnung (ca. 34 Quadratmeter) für einen weiteren Monate untervermieten, da ich, gemeinsam mit meiner Freundin, noch um die Welt reise. Die Wohnung wird komplett möbliert (Küche, Bett, Kleiderschrank, Schreibtisch, Regale etc.) und mit vielerlei Inventar (Waschmaschine, Mikrowelle, Küchenzubehör, Sofa etc.) überlassen. Der Schlaf- und Wohnraum ist zum Garten gerichtet und ist somit sehr ruhig gelegen. Zur Wohnung gehören weiterhin ein großzügiger Keller, ein Fahrradkeller, ein Wäschedachboden und ein Gartennutzungsrecht. Im Haus herrscht grundsätzlich ein sehr gutes Klima.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!