Wunderschöne 2-ZW mit Balkon

Anzeigennummer: 6394758

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


teilmöbliert


Badewanne


Kabel


Laminat


Zentralheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Dachboden

Wohnung

Lage

Leider muss ich Münster berufsbedingt verlassen. Daher wird meine schöne 2-Zimmer-Wohnung in der Wolbecker Straße ab dem 01.11.17 frei. Sie hat 47qm (nach Abzug der Schrägen) und liegt zentral aber dennoch ruhig. Da ein Zimmer (Wohnzimmer) ein Durchgangszimmer ist, ist sie leider nicht WG-geeignet, sondern für eine einzelne Person perfekt.
Man betritt die Wohnung und befindet sich nach einem kleinen Eingangsbereich direkt im schönen und hellen Wohnzimmer, von welchem auch der Balkon (Südbalkon) zum ruhigen Hinterhof zugänglich ist. Hier habe ich diesen Sommer einen kleinen Holztisch mit zwei passenden Stühlen gekauft, die ich an den Nachmieter abgeben möchte.
Vom Wohnzimmer aus gelangt man in die Küche, die durch ihren besonderen Schnitt mit Dachschrägen zum Verweilen einläd. Die EBK gehört zur Wohnung. Eine Spülmaschine ist ebenfalls vorhanden. Den Bartisch mit den zwei Stühlen möchte ich ebenfalls gerne dem Nachmieter übergeben.
Von der Küche gelangt man in einen kleinen Flur, von dem das Schlafzimmer, das Tageslichtbad und der begehbare Kleiderschrank aus zugänglich sind. Den Kleiderschrank habe ich selbst passend eingebaut. Eine Waschmaschine steht hier ebenfalls. Diese und der Kleiderschrank sind in der Abstandszahlung ebenfalls enthalten.
Über der Wohnung ist ein leerer Dachboden, der zum Wäsche-Aufhängen benutzt wird. Zudem verfügt die Wohnung über einen Kellerraum und auch ein Fahrradkeller ist vorhanden.

Die Wohnung wurde von den Vermietern teilmöbliert, sodass einige Möbel zur Wohnung gehören. Ich habe manche benutzt, aber auch ein paar in den Keller gestellt, da ich meine eigenen verwendet habe.
Die Wohnung ist mit folgenden Möbeln ausgestattet:
- EBK
- Doppelbett + Matratze
- großer Eckschreibtisch mit passender Schrankwand
- Regal
- Teppich
- Vitrine
- Sideboard
- Sofa mit Sessel
- Couchtisch
- Beistellstisch

Von mir erworben und in der Abstandszahlung enthalten:
- Waschmaschine
- Kleiderschrank
- Bartisch und Barstühle
- Balkontisch mit passenden Stühlen

Bitte nur melden, wenn du auch an den Möbeln und an einem längerfristigen Mietverhältnis interessiert bist.

Bei Studenten muss eine Bürgschaft vorgelegt werden.

Ähnliche Anzeigen

TAUSCHE 2,5Zhg gegen kleineres
01.05.2024

52 m² | 613 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!