Schöne helle und möbilierte Wohnung in Münster-Gievenbeck

Anzeigennummer: 6301935

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


3. OG


1 Minute zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich mit meiner Freundin zusammen ziehe, steht meine Wohnung im September leer. Deswegen möchte ich diese für diesen Monat über vermieten.
Die Wohnung ist freundlich, hell und sonnig und zwar von früh morgens bis spätabends! Zudem liegt sie total ruhig und mit Blick ins Grüne. Ich gebe sie wirklich nur sehr ungern auf denn sowas muss man erstmal wieder finden... Die Wohnung besteht aus einem 32 qm großen, komplett möbliertem Zimmer (siehe Fotos!) mit einer Küchenzeile, sowie eine großen Balkon. Weiterhin gibt es ein Bad mit einer Küche.
Als Singlewohnung absolut ideal!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!