Tolle Maisonette-Wohnung im Hansaviertel

Anzeigennummer: 5192160

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



teilmöbliert


Badewanne, Dusche


2 Minuten zu Fuß entfernt


Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich suche einen Zwischenmieter für eine schöne Maisonette-Wohnung in unschlagbarer Lage, da ich zur Zeit aus beruflichen Gründen im Ausland bin. Es handelt sich um eine Zwischenmiete ab sofort (15.9.) oder ab dem 1.10. bis 1.12. oder 15.1.2018 allerdings möglicherweise mit Option auf eine komplette Mietübernahme ab Januar 2018

Es handelt sich um eine schöne, helle Maisonette-Wohnung.
Sie verfügt über eine Einbauküche mit Backofen, vier Herdplatten, einem großen Kühlschrank mit Gefrierfach und Mikrowelle.
Das geräumige Badezimmer mit Fenster ist sehr hell und verfügt über Dusche und Badewanne

Einrichtung:
Die Wohnung ist teilmöbliert, einige meiner Möbel bleiben für die Zeit der Zwischenmiete in der Wohnung. Aus diesem Grund verlange ich auch die Kaution.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!