Wunderschöne 2-Zimmer-Wohnung sucht neue/n Bewohner/in!

Anzeigennummer: 5748077

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne, Dusche


PVC


Ökostrom


Fernwärme


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Für unsere helle und ruhige 58-qm-Zimmer suchen wir eine/n neue/n Bewohner/in!

Unsere Wohnung ist wunderbar gelegen: In direkter Nähe zum Kanal, zum Hafen und an der Wolbecker Straße, wo dir viele Cafés und Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Netto, dm) zur Verfügung stehen. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, mit denen du in kurzer Zeit am Domplatz, Prinzipalmarkt, Juridicum/Oeconomicum oder auch überall sonst in Münster sein kannst - wenn du nicht sowieso das Fahrrad nimmst ;) Das Haus selbst ist in einer ruhigen Abzweigung der Ringstraße gelegen und Arbeiten oder Schlafen bei offenem Fenster ohne Verkehrsgetöse ist absolut möglich.

Unsere Wohnung ist 58 Quadratmeter groß und verfügt über eine Küche, das Badezimmer und zwei Zimmer. Die Küche kann nach Wunsch vollständig eingerichtet mit Waschmaschine, Spüle, Arbeitsflächen, Kühlschrank etc sein. Das Badezimmer hat eine Badewanne und ein großes Fenster. Alle Sanitär-Objekte wurden vor ein paar Jahren saniert bzw. ersetzt.

Die Zimmer selbst sind sehr ruhig, verfügen über ein Doppelfenster bzw. Balkontür zum Innenhof und sind damit auch schön hell.

Kurz noch zur Info: Ich verlasse Münster voraussichtlich im März 2017. Daher würde ich dich in meinen Mietvertrag aufnehmen; ab April hättest du die Wohnung dann für dich. Einen oder zwei Monate (je nachdem, wann du einziehst) würden wir aber wahrscheinlich gemeinsam in der Wohnung wohnen.

Ich freue mich auf eure Zuschriften!

Ähnliche Anzeigen

TAUSCHE 2,5Zhg gegen kleineres
01.05.2024

52 m² | 613 €

TAUSCHWOHNUNG - 1,5 ZKB am Aasee
15.12.2023

38 m² | 590 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!