Nachmieter für wunderschöne DG-Wohnung im Kreuzviertel gesucht

Anzeigennummer: 2488544

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Dusche


Laminat


Zentralheizung


Aufzug, Haustiere erlaubt

Wohnung

Für meine wunderschöne Dachgeschosswohnung im Kreuzviertel suche ich ab sofort eine/n Nachmieter/in. Die Wohnung befindet sich in einem kernsaniertem Altbau nahe Kreuzkirche und Promenade (=grün und zentral). Zur Wohnung gehört ein großes helles Wohnzimmer mit schönem Ausblick, ein gemütliches Schlafzimmer mit Dachschrägen, eine kleine Küche sowie ein Tageslichtbad mit Waschmaschine (einen Anschluss für einen Wäschetrockner gibt es ebenfalls). Die Zimmer sind mit hellem Laminat ausgelegt, Bad und Küche mit Fliesen bzw. PVC. Die Miete enthält alle Nebenkosten incl. Strom und Kabelfernsehen, nur Telefon/Internet kommt noch dazu. Für Laminat, Waschmaschine, Küche, Schreibtisch und Verdunklungsrollos im Schlafzimmer fällt einmalig Abstand an (1000,-), dafür keine Mietkaution. Die Wohnung ist eine wunderschöne Singlewohnung - ich trenne mich nur deshalb davon, weil ich mit meinem Freund zusammenziehen möchte. Die Wohnung (leider nicht WG-geeignet) ist ab sofort frei. Freue mich über Anfragen!

P.S. Leider erhöht sich demnächst die Nebenkostenpauschale, so dass die Gesamtmiete voraussichtlich um ca. 50 Euro steigen wird - genaueres können euch die Vermieter sagen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!