Helle 2- Zimmer Wohnung im geliebten Mauritzviertel, nähe Hafen und Kanal !

Anzeigennummer: 6140552

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne


Kabel


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


eigener Parkplatz


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Diese schöne 40qm große 2 Zimmer Wohnung, inklusive Abstellraum und einem gemütlichen Erker (überdachter Vorbau an der Fassade) wird für den angegeben Zeitraum (ZWISCHENMIETE!) zur Verfügung gestellt. Da ich einige Zeit nicht in Münster sein werde und ungern meine geliebte Wohnung aufgeben möchte.

Meine persönlichen Sachen werden dann natürlich nicht in der Wohnung vorhanden sein. So kann man sich in Ruhe ausbreiten und das geliebte Münsterland sehen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!