Offenes, sympathisches, ruhiges Paar sucht Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben Anbieter,

wir sind Momo und Vera. Unsere momentane Wohnung müsen wir leider bald verlassen, da das Haus abgerissen wird. Wir suchen also schnellstmöglich eine neue Bleibe.

Ein paar Infos über uns:
Vera: ich bin 24 und mache am UKM eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Ende April 2018 bin ich damit fertig, werde aber danach weiterhin am UKM arbeiten.

Momo: ich bin 27 Jahre alt und arbeite auch am UKM, jedoch im Servicebereich.

Was wir suchen:
Wir suchen ein Neues kleines Reich für uns zwei und brauchen nicht viel Platz, 50qm sind unsere Minimum. 2 Zimmer wären okay aber 3 optimal. Wir ziehen gerne ins Zentrumsgebiet bis hin zur Hälfte über den Ring hinaus. Unser Budget endet bei ca. 800€, wobei auch Mieten im etwas höheren Bereich okay wären. Was den Einzugstermin angeht sind wir auch flexibel, wobei wir aber gerne den nächstmöglichen Termin nehmen würden.

Wir sind ruhig und rauchen nicht. Wir haben keine Haustiere und sind ordentlich. Eine Schufa (jetzt beantragen) Auskunft haben wir beide vorliegen.

Ihr könnt euch gerne hier über WG gesucht melden oder auch telefonisch - in dem Falle aber nicht irritiert sein wenn es durch die Arbeit erst zu Antworten ein paar Stunden später kommt.

Wir freuen uns sehr auf eure Nachrichten und Angebote.

Vera und Momo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden