2 Studentinnen suchen WG-geeignete Wohnung (Keine Erstis)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
wir sind zwei Lehramts-Studentinnen (3.und 7. Semester) und suche eine schöne, WG-geeignete Wohnung in zentraler Lage.
Wir wohnen derzeit beide noch im Studentenwohnheim und suchen jetzt nach einem eigenen kleinen Zuhause zum gemeinsamen Kochen, Quatschen und Spielen :)
Wir sind weder Raucher, noch haben wir Haustiere!
Da wir beide gerne kochen, wäre uns eine separate Küche wichtig, mit Fenster und/oder Dunstabzugshaube. Die Zimmeranzahl ist uns egal, jedoch sollte es mindestens 2 Zimmer geben (bei 2 Zimmern, kein Durchgangszimmer).
Wichtig wäre uns eine entspannte Wohngegend mit freundlichen Nachbarn. Am liebsten in der Nähe des Aasees, der Stadt, des Kreuzviertels oder des Leonardo-Campuses.
Da wir bereits beide in Münster wohnen, haben wir jederzeit die Möglichkeit einen Besichtigungstermin wahrzunehmen.
Wir freuen uns über alle Angebote. Traut euch ruhig zu schreiben, selbst wenn die Angaben nicht zu 100% passen´:) Am besten schreibt ihr uns per WhatsApp, da diese immer am schnellsten gelesen werden.
Liebe Grüße
Lea und Laura




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden