Wohnung für 2 nette junge Personen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Wir - zwei junge Leute ( beide 25 Jahre jung) - sind auf der Suche nach einer geeigneten 2-3 Zimmer-Wohnung in Münster.
Sie sollte möglichst zentral liegen, nähere Innenstadtumgebung wäre auch total in Ordnung.
Wir sind ab sofort umzugs-/einzugsbereit.


Zu unserer Person:
Ich, Paula, Lehramtsstudentin an der Uni Münster, mit Teilzeitjob und unbefristetem Arbeitsvertrag.
Er, der Nino, Führungskraft im Einzelhandel, festangestellt, ebenfalls unbefristet.

Wir sind beide sehr freundliche, aufgeschlossene und stets gut gelaunte Personen; als Mieter in jedem Fall ordentlich, sehr umgänglich und vor allem zuverlässig.
Elternbürgschaft und sonstige Nachweise sind gar kein Problem.
Wir sind interessiert an einem langfristigen Mietverhältnis.

Wenn ihr Interesse an uns als (Nach-)Mieter habt oder jemanden kennt, bei dem es der Fall ist, meldet euch unbedingt bei uns;)
Wir freuen uns
Paula und Nino




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden