Junges studentisches Paar sucht Wohnung in Münster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein junges Paar und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Wohnung in Münster.
Ich bin 25 Jahre alt und Lehramtsstudentin. Nebenbei arbeite ich als Medizinische Fachangestellte im Clemenshospital. Die Wohnung würde ich mit meinem langjährigen Partner beziehen. Er ist 27 Jahre alt, studiert Wirtschaftsinformatik in der Abschlussphase. Parallel dazu ist er beruflich in der Unternehmensberatung tätig.Wir verfügen über ein geregeltes Einkommen, zudem liegt auf beiden Seiten eine Elternbürgschaft vor. Wir sind Nichtraucher und besitzen keine Haustiere. Wir suchen auf Dauer eine Wohnung ab 55 qm Wohnfläche. Gerne auch eine Wohnung mit Terrasse oder Balkon und einem PKW Stellplatz, wenn möglich. Eine Kaltmiete von ca. 550€ ist für uns realisierbar.

Wir freuen uns auf Ihre Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden