Paar sucht eine schöne Wohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein junges glückliches Paar und das schon seit 7 Jahren. Wir wohnen auch bereits zusammen und wollen nun im Sommersemester 2018 unseren Master in Münster in einer neuen Wohnung beginnen.
Ich bin 23 Jahre alt und studiere Mathematik und Sport auf Lehramt. Mein Partner ist ebenfalls 23 Jahre alt und studiert Wirtschaftsmathematik. Nebenbei haben wir uns durch unsere Nebenjobs eine sehr gute Grundlage aufgebaut und werden auch weiterhin in Münster ein regelmäßiges Einkommen anstreben.
Als Sportler sind wir selbstverständlich Nicht-Raucher und führen einen strukturierten Alltag.
Wir suchen auf Dauer eine Wohnung ab 50qm Wohnfläche mit einer Kaltmiete von ca. 500€. Gerne auch eine Wohnung mit einem Balkon oder einer Terrasse.
Wir würden uns sehr über ihr Angebot freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden