(3er) WG sucht neues zu Hause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

leider sind wir als WG von unserem Vermieter auf Grund von Eigenbedarf gekündigt worden und werden ab dem 01.03 leider auf der Staße sitzen. Der Grund ist, sind seine veränderten Lebensumstände. Er war mit unserem Mietverhältnis immer sehr zufrieden und bedauert den Umstand selber.

Wir als WG sind gut zusammengewachsen und würden gerne weiterhin zusammen wohnen bleiben. Daher suchen wir eine neue Bleibe in der wir auch gemeinsam wohnen könnten.

Wir sind aktuell vier Personen, wobei uns eine leider verlassen wird, sodass wir entweder wieder in eine 4er oder aber auch eine 3er WG wechseln können. Wir sind bis jetzt immer stehts darauf bedacht gewesen, dass es genau so viele Jungs wie Mädchen in der WG gibt. Das hat Verschiedenste Vorteile, was vom Zwischenmenschlichen, bis hin zur Sauberkeit reicht. Als Mietkonzept hatten wir bis jetzt ein Hauptmietverhältnis mit Untervermietung. Das hat auch super funktioniert. Liquiditätsprobleme gab es noch nie und können bei einem geeignetem Objekt auch ausgeschlossen werden.

Ebenfalls ist uns wichtig, langfristige Wohnsicherheit zu haben, da wir alle noch ein paar Jahre in Münster bleiben wollen. Auch sind wir sehr verträglich, was den Umgang mit den Nachbarn angeht. Als Sicherheit, sind Elternbürgschaften, wenn nötig überhaupt gar kein Problem.

Wir, dass sind:
Marius, 26 Jahre - Student: Lehramt Berufskolleg Master mit Mathematik und ev. Religionslehre
Laura, 24 Jahre - Student der Sozialen Arbeit
Tom, 24 Jahre - Student VWL, Uni Münster

Falls Sie Interesse haben, würden wir uns freuen, Ihre Wohnung einmal persönlich kennen zu lernen.

Viele Grüße
Laura, Tom und Marius




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden