4 Zimmerwohnung zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 5090873

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Mehrfamilienhaus


Hochparterre


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Wir sind für 4 - 8 Wochen unterwegs und könnten unsere Wohnung zur Zwischenmiete vermieten. Im Moment wohnen wir dort zu viert: 2 Erwachsene und 2 kleine Kinder. Natürlich kann man die Inneneinrichtung so umgestalten, dass es für euch besser passt. Auch der Zeitraum könnte evtl noch etwas verändert werden. Ich könnte mir auch vorstellen die Zimmer Einzel zu vermieten. Meldet euch einfach mal, dann können wir alles genauer klären.
Preis ist natürlich pro Monat und wird dann an den Zeitraum angepasst.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!