***schöne ruhige Studentenwohnung mit viel Zubehör und Küche***

Anzeigennummer: 4728705

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne


Kabel


Laminat


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Dachboden

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo,
Da wir berufsbedingt seit 30.11.2014 ausgezogen sind, suchen wir einen Nachmieter für unsere Wohnung.
Die WBG-Nürnberg führte im letzten Jahr eine Modernisierung durch. Dabei wurden Fenster und Heizung erneuert. Des Weiteren wurde ein Balkon an die Wohnung gebaut und die Fenster bekamen neue Rollläden.

Als Fußboden findet Ihr hier Laminat, welches von uns verlegt wurde (nicht perfekt:-)) vor.
Folgende Gegenstände können nach Rücksprache gegen einen kleinen Kaufpreis übernommen werden:
- Küche inkl. Herd und Geschirrspüler.
- Kleiderschrank und Bett
- Couch
- Wohnwand

Es kann sein, dass der  Mietpreis durch den Vermieter neu Berechnet wird.Dies weis ich aber leider nicht.



















































































































































Die WOhnung kann vorraussichtlich bereits ab 24.11.2014 bezogen werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!