schöne sehr zentrale 2-Zimmer.Wohnung nähe Uni und Hauptmarkt

Anzeigennummer: 4589197

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, V: 73kW h/(m²a), Strom


sanierter Altbau


1. OG


Dusche


Laminat, Fliesen


Nachtspeicherofen


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Keller

Wohnung

Lage

Hallo,

ich suche eine Nachmieterin für meine schöne sehr zentrale kleine Wohnung. Einzugstermin wäre voraussichtlich der 01.10.2014, eventuell auch schon etwas früher. Die Wohnung besteht aus zwei kleinen Zimmern, wobei eines davon ein Durchgangszimmer ist. Eine Küche ist bereits vorhanden. Möbel können zum Teil übernommen werden. Bitte nur Anfragen von weiblichen Mieterinnen, da mein Vermieter diese bevorzugt, weil Frauen angeblich ordentlicher sind. Auch sollte ein geregeltes Einkommen vorliegen, bei Studenten etc. mit Bürgschaft der Eltern. Die Wohnung ist leider ungeeignet für WGs und Pärchen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!