2-Zimmer-Wohnung_zur Zwischenmiete in NBG

Anzeigennummer: 3982031

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



4. OG


möbliert


Badewanne


Kabel


Zentralheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich mich von Juli bis September im Ausland befinde, vermiete ich meine 2 Zimmerwohnung über diesen Zeitraum unter.
Die Wohnung ist komplett ausgestattet und ich freue mich auf eine nette Zwischenmieterin oder einen netten Zwischenmieter, der/die gut mit meiner Wohnung umgeht.


Wohnzimmer: BigSofa, Fernseher,Couchtisch, Kommode
Schlafzimmer: Bett 2m x 2m, 2 Kleiderschraenke, 2 Kommoden, Fernseher
Küche: Kühlschrank inkl. Gefrierfach, Keramikherd, Spülmaschine, Waschmaschine, Esstisch für 2 Personen, Senseo (Geschirr und weitere Küchengeräte vorhanden)
Bad: Badewanne, Toilette, großer Spiegelschrank
Flur:Kommode, Schuhregal

Sonstiges: Internet-Anschluss, kleiner Abstellraum,Balkon

Bezug 01.07 - 31.09.2016 (bei Interesse ab Ende Juni bis Anfang Oktober möglich)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!