Sonnenreiche 3 Zimmer Dachgeschosswohnung in Offenbach...

Anzeigennummer: 4404976

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


teilmöbliert


Badewanne


Kabel


Parkett


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

...aber nicht abschrecken lassen, wir sprechen hier nicht vom tiefsten Offenbach:)Die Wohnung befindet sich ca. 500m von Kaiserlei entfernt, Frankfurt ist also zum Greifen nah!

Die Wohnung liegt direkt an der Station Ledermuseum, man muss nur aus der Tür und ist schon in der Bahn. Es ist also eine super Anbindung vorhanden.

Die Wohnung verfügt über drei Zimmer, das dritte ist etwas kleiner und eignet sich perfekt als Schlafzimmer. Die schönen Schrägen geben der Wohnung einen besonders gemütlichen Flair.

Durch das 4. OG ist es einem möglich, den ganzen Tag uneingeschränkt Sonne auf dem Balkon zu tanken. Zudem ist die Wohung dadurch sehr hell!

In der Nähe befindet sich ein REWE (bis 24h auf!!!), ein Getränkeshop, Lidl und Rossmann, ein Cinemaxx und wer es gerne sportlich mag: direkt gegenüber liegt das INJOY Fitnessstudio. Auch ins Grüne hat man es nicht weit, in wenigen Metern ist man im schönen Park an der Frankfurter Stadtgrenze.

In der Wohnung ist eine maßgefertigte Küche eingebaut. Diese und Waschmaschine/Trockner, sowie Couch und Kleiderschrank und diverse weitere Möbel werden gegen einen Abstand von 1300 Euro VB dem Nachmieter überlassen, die perfekte Grundausstattung also.

Wir ziehen um, da wir uns vergrößern wollen. Waren aber mit der Wohnung immer sehr zufrieden.
Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne melden.

Wir freuen uns auf Euch:)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!