Schöne 2-Zimmer Wohnung in Offenbach, sanierter Altbau 62 qm

Anzeigennummer: 5580879

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Wohnung

Lage

Wohnung
Ich vermiete meine 62qm-große Altbauwohnung in Offenbach. Die Wohnung befindet sich zentral in der Nähe am Offenbacher Hauptbahnhof. Da der Marktplatz in Offenbach eher den Hauptverkehrspunkt darstellt, ist es recht ruhig um Hbf herum und man bekommt recht wenig mit.Das Gebäude wurde vor 8 Jahren kernsaniert und entsprechend ist die Wohnung in sehr sehr gepflegtem, Zustand. Zu der Wohnung gehören 2 große Zimmer (man hat wirklich Platz!), eine Küche mit EBK (vom Vermieter eingebaut) und ein großes Bad mit Badewanne. Küchenschränke und Elektrogeräte in der Küche befinden sich ebenso in sehr gutem Zustand (Spülbecken + Kühlschrank). Die beiden Zimmer befinden sich auf der Südseite, d.h. man hat vormittags super viel Licht in der Wohnung, wenn die Sonne scheint. Weil es ein Zwischenstock ist und viel Sonne reinkommt, ist es generell sehr angenehm warm in der Wohnung.

Die einzige Voraussetzung für die Vermietung ist, dass der/die Mieter in meine Möbel gegen Abstand übernimmt. Die Möbel habe ich vor 3 Jahren neu gekauft, einige Sachen habe ich sogar Anfang des Jahres erst geholt. Da ich nur ein paar Stunden abends zu Hause bin, sehen sie entsprechend fast wie neu aus. Wenn Interesse, kann ich eine Liste von alle möbel per mail schicken. Ich werde nur einige private Gegenstände mitnehmen. Sonst würde die Person die Wohnung so übernimmt, fast nur seine Koffer mitnehmen...

Da ich die Wohnung für den Vermieter vermiete (so wurde es mit dem Vermieter abgemacht), bitte ich euch um eure Unterlagen, wenn wir einen Besichtigungstermin vereinbaren: Kopien der Lohnabrechungen von den letzten drei Monaten, Kopie vom Arbeitsvertrag bzw. irgendeinen Nachweis, dass man weiterhin beschäftigt ist... Diese würde ich dann an den Vermieter weitergeben und er entscheidet dann... Selbstverständlicherweise möchte der Vermieter einen zahlungsfähigen, vertrauenswürdigen Mieter haben. Für ein Pärchen wäre er offen. WG müsste man mit ihm klären....

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!