Mietwohnungsuche in BAD PETERSTAL zum 1.Oktober 2013


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


1-Zimmer-Wohnung oder 2-Zimmer-Wohnung suche ich zur Miete. Einzug frühestens zum 1.10.2013 möglich. Im Laufe von September möchte ich die angebotene Wohnung anschauen und den Vermieter kennenlernen. Tierhaltung in Form von 2 Meerschweinchen oder Ziervögel oder ähnliches soll selbsverständlich und im Vertrag genau festgelegt sein.
In meiner Freizeit brauche ich Ruhe. Die Wohnung sauber zu halten ist für mich selbstverständlich. Gerne mit Balkon und vielleicht möbiliert.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden