Zwei Mädels suchen WG/Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! :)

Wir, zwei nichtrauchende MI-Studentinnen, suchen ab Ende Februar/Anfang März 2014 2 WG-Zimmer oder eine Wohnung im näheren Umkreis von Offenburg!
Außerdem würde gern noch ein Hund mit einziehen.

Es wäre schön, wenn schon eine Küche vorhanden wäre. Möbiliert oder unmöbiliert ist uns in erster Linie nicht wichtig, genauso ob eine Spülmaschine vorhanden ist oder nicht.

Wir freuen uns auf Dein Angebot!
Vielleicht einfach am Besten per Email mit kurzer Beschreibung oder Link und einer Telefonnummer :)

Liebe Grüße
Larissa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden