WG geeignete Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Studenten der Hochschule Offenburg und möchten zum nächsten Semester (März 2015) eine 2er oder 3er WG in Offenburg gründen. Die Miete sollte 600 Euro nicht übersteigen. Wir sind alle Nichtraucher und recht unkompliziert. Wir werden auch nicht jeden Tag wilde Parties schmeißen, da zwei von uns schon Anfang dreißig sind. Aber es kann schon einmal vorkommen, dass man Musik aus unseren Zimmern hört ;-)

Die Hochschule sollte mit dem Fahrrad innerhalb kurzer Zeit erreichbar sein ( 5-7 min).
Auch Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe wären gut.

Über ein passendes Angebot würden wir uns sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden