Wohnung bis 450,- warm gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich suche eine helle Wohnung ab 40qm bis 450,- warm ab sofort oder ab 1.2.15, möglichst direkt in Offenburg (umliegende Dörfer im Umkreis bis 6 km sind auch in Ordnung).

Eine paar Infos zu mir: Ich bin 23, werde ab Februar an einer Schule in Offenburg unterrichten, bin eine ruhige und zuverlässige Mieterin, bin Nichtraucherin und besitze keine Haustiere.

Mir ist eine ruhige Wohnung wichtig. Von Vorteil wäre es, wenn die Wohnung eine Einbauküche hat und nicht im Keller liegt. Dachgeschoss ist kein Problem, wenn die Wohnung trotzdem hell ist.

Ich freue mich über Angebote! Erreichbar bin ich gut per E-Mail über WG-gesucht.

Viele Grüße,
Ricarda




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden