Studentenpaar sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Freund und ich studieren an der Hochschule Offenburg und wir sind auf der Suche nach einer 2- bis 3-Zimmer-Wohnung in der Offenburger Innenstadt ab März 2015. Es wäre schön, wenn die Wohnung (teil-)möbliert wäre und eine Küche vorhanden wäre. Sollte die Wohnung unmöbliert sein, schreiben Sie mir bitte trotzdem. Wir sind beide Nichtraucher und eher ruhig.

Der Einzug wäre Anfang März oder auch später möglich. Wir freuen uns über Angebote per E-Mail, SMS oder Telefon.

Liebe Grüße,
Anja




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden