2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 33 Jahre jung, weiblich, ohne Kids, ohne Haustiere und in Offenburg als Pädagogin berufstätig.
Ich wohne bereits seit 4 Jahren in einer WG in Offenburg und halte derzeit Ausschau nach einer hellen 2-Zimmer-Wohnung, denn auch eine WG-Ära hat einmal ein Ende.

Nach was halte ich Ausschau?
Altbauwohnungen gefallen mir sehr, denn ich liebe hohe Decken. Bin auch für Neubauwohnungen offen, wichtig ist, dass die Sonne auch mal reinschaut.
Abends rauche gerne meine Feierabendzigaretten auf dem Balkon, daher ist eine Wohnung mit Balkon oder Terasse für mich absolut spitze.

Ich bin bereits verwöhnt von der ruhigen Wohnatmosphäre in der Südoststadt und möchte daher auch gerne in dieser schönen Ecke Offenburgs bleiben.
Bin auch interessiert an Wohnungen im Zentrum.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden