2-3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich (21 Jahre) suche zusammen mit einer Freundin (20 Jahre) eine Wohnung. Wir sind beide noch in der Ausbildung und arbeiten ganz in der Nähe von Offenburg.
Ideal wäre eine Wohnung die zentrumsnah liegt, bzw. die Innenstadt und Bahnhof mit dem Fahrrad zu erreichen wären. Wir benötigen einen Autostellplatz, da wir nachts anfangen zu arbeiten sind wir darauf angewiesen. Sofern eine EKB vorhanden wäre würde uns das natürlich noch mehr freuen.

Durch unsere Arbeitszeiten (ab 4 Uhr in der Früh) sind bei uns ein abendliches Lärmproblem oder rauschende Partys ausgeschlossen. Wir sind beide froh in einer ruhigen Umgebung nach, bzw. vor der Schicht entspannen zu können und freuen uns immer über Anfragen Ihrerseits.

Herzliche Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden