Jungebliebenes Ehepaar sucht eine Wohnung zum Wohlfühlen :D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen!

Wir, Vera und Klaus,momentan noch in einem Einfamilienhaus lebend, suchen möglichst bald eine gemütliche Wohnung im Raum Offenburg und Umgebung um sich nach dem Auszug der Kinder wieder zu verkleinern.

Die Wohnung sollte mindestens 75 m², sowie 3 Zimmer haben, damit der aktuell jüngste Sohn nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Informatikerausbildung nun auch noch sein nachgeholtes Abitur erfolgreich in heimischer Atmosphäre beenden kann. Gleichzeitig soll das dritte Zimmer als Gästezimmer dienen, falls der ältere Sohn in den Semesterferien zu Besuch kommt.

Während ich mich bislang erfolgreich um den Haushalt und meine beiden Söhne gekümmert hab, ist mein Mann weiterhin unbefristet bei der Bahn angestellt. Wir beide sind Nichtraucher und sowohl Tier- als auch Kinderlieb :)

Die Warmmiete sollte nicht mehr als 800€ betragen, besser wäre natürlich weit darunter :) Vielleicht kann auch der Wunsch nach einem Tageslichtbad oder Balkon erfüllt werden. Ansonsten sind wir offen für alles und freuen uns über Besichtigungstermine, um uns persönlich ein Bild machen zu können.

Erreichbar sind wir meist den ganzen Tag unter der angegebenen Telefonnummer bzw. Handynummer. Wundert euch nicht bei der hinterlegten Mailadresse, mein Sohn leitet mir umgehend die Mails weiter, falls ihr uns lieber schreiben wollt :). Falls ihr uns einmal doch nicht erreichen solltet, werden wir uns selbstverständlich schnellstmöglich bei euch melden.

Nach diesem langen Text möchten wir uns schon mal riesig bei euch im Voraus bedanken und freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Angebote! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden