Zuverlässige und Verantwortungsbewusste Mieterin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine absolut verlässliche Person und ein Mieter wie man es sich nur wünschen kann.
Mein aktueller Vermieter hat mir dies auch Bescheinigt. Alle Formalitäten wie Schufa (jetzt beantragen) Auskunft, Bürgschaften, Kaution können vorgelegt werden. Gerne helfe ich auch bei Haus, Hof oder Gartenarbeiten. Ich mag Tiere sehr, habe aber selbst keine. Musik höre ich auch gerne aber nicht Nachts um 3:00
Ich rauche aber wenig und das nur auf dem Balkon oder bei geöffneten Fenster. Soweit ist mit mir also alles in Ordnung. Das einzige was mir aktuell fehlt, ist mein eigenes Zuhause. Ich bin auf der Suche, weil ich nach geraumer Zeit in Berlin wieder in meine Heimatstadt Offenburg zurück gekehrt bin -hier ist es doch am schönsten (: Eigentlich habe ich mit meinen Wohnungen immer sehr viel Glück! Deshalb freue ich mich schon auf Deine Rückmeldung als Anbieter/Vermieter. Bevorzugter Wohnraum ist für mich Offenburg, Rammerweier, Zell-Weierbach (!), Fessenbach. Plus/minus Umgebung. Gerne auch mit Ofen. Charme ist mir wichtiger als DIN Norm. Sollte ich Interesse geweckt haben, einfach Kontakt mit mir aufnehmen. Ich freu mich!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden