Ingenieurin sucht 1-bis-2-Zimmerwohnung in Offenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich (weiblich, ledig, 24) bin auf der Suche nach einer schönen, zentralen 1-bis-2-Zimmerwohnung in Offenburg. Bevorzugte Stadtteile sind für mich Stadtmitte oder Oststadt. Die Wohnung sollte mindestens ca 30 m^2 groß sein. Miete sollte max. 700 Euro warm betragen.

Ein paar Worte zu mir: Ich trete ab 1. August meine neue Stelle in Offenburg an und bin in diesem Zuge auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Ich bin rauche nicht und habe auch keine Haustiere.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden