wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


suche 2-3 zimmerwohnung im Umland von Offenburg oder Gengenbach..Balkon oder Terasse sollte dabei sein.. Ich habe keine Haustiere , rauche nicht und suche für
mich eine Wohnung,da nun auch mein jüngstes Kind auszieht. Würde mich über ein ruhiges und renoviertes Zuhause freuen das nicht höher als 1.Stock liegt. Bin mobil und suche im Umkreis von 25 km von Offenburg und frühester Einzugstermin wäre 15.9. oder 1.10.16. Beruflich bin ich in der Altenpflege tätig. In Erwartung auf schöne Angebote




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden