Wohnung ab Februar/März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Elena, ich bin 24 Jahre alt und suche eine Wohnung für mich in Offenburg. Derzeit studiere ich noch, fange aber ab März unbefristet als Beamtin beim Landratsamt Ortenaukreis an zu arbeiten. Ich suche eine 2-Zimmer-Wohnung für mich ab ca. 50qm mit einer Warmmiete von max. 700€. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Vom Einzugsdatum bin ich flexibel, ab Februar wäre ein Einzug möglich.
Ich würde mich über jede Hilfe und Angebote freuen :)

liebe Grüße
Elena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden