Wunderschöne zentrale 2-Zimmer-Wohnung für Paar oder Einzelperson

Anzeigennummer: 5085515

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


teilmöbliert


Dusche


Parkett


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Wohnung

Lage

Sonstiges

Schweren Herzens müssen wir uns von unserer traumhaften Altbauwohnung verabschieden, da es uns beruflich von Osnabrück weg zieht. Die Wohnung hat hohen Decken und großen Fenstern, die eine schöne Aussicht ermöglichen und uns auch im Winter mit viel Licht und Sonne verwöhnen. Das großzügig geschnittene Schlafzimmer kann bei Bedarf problemlos als Arbeitszimmer genutzt werden. (1,80er-Bettrahmen und Lattenrost kann bei Bedarf übernommen werden) In das Schlafzimmer kommt man nur über das große Wohn-Esszimmer. Daher kann es nicht als WG genutzt werden.

Die Küche, die an den großen Wohn-Ess-Bereich anschließt, ist mit Kühl-Gefrierkombi, Spül- und Waschmaschine und allem ausgestattet, was man für sein Wohlbefinden braucht, und sollte möglichst übernommen werden. Sie ist perfekt für die klein-feine Küche konzipiert und ermöglicht genug Arbeits- und Staufläche.

Die Wohnräume sind wirklich sehr großzügig geschnitten, dafür jedoch sind Küche und Bad recht klein, aber in jedem Fall ausreichend. Wir - mein Freund und ich - fühlen uns hier auf jeden Fall sehr wohl und sind uns sicher, dass es euch genauso gehen wird! :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!