Gemütliche 2-Zimner-Wohnung sucht Nachmieter

Anzeigennummer: 5219388

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


EG


teilmöbliert


Dusche


Kabel


PVC


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss,
direkt vor dem Haus ist eine Wiese, die auch
gerne zum Entspannen o. ä. genutzt werden kann.

Zu der Wohnung gehören zwei recht geräumige Zimmer (beide Fenster zeigen jeweils in Richung Garten) ein kleiner Flur, eine Küche (mit meiner Einbauküche, welche ich an meinen Nachmieter ggf. auch verschenken würde) und ein noch recht modernes Bad mit großem Fenster!

Außerdem gehören zu der Wohnung noch zwei kleine Kellerräume - der Waschkeller wird gemeinschaftlich (mit nur zwei weiteren Mietern) genutzt und bietet Platz für die eigene Waschmaschine.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!