Schöne 2 Zimmer-Wohnung zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 4355857

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


Badewanne


Kabel


Waschmaschine, Balkon

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo,

da ich für 6 Wochen Osnabrück verlassen werde, biete ich meine Wohnung zur Zwischenmiete an. Es handelt sich um eine 2 Zimmer-Wohnung (nicht WG-geeignet), die sich für einen Single oder ein Pärchen eignet. Ich würde wenn das ok ist, meine Sachen überwiegend in der Wohnung lassen. Die Wohnung ist möbliert. Preislich läge die Wohnung für die 6 Wochen bei 400 Euro (all inkls) Zudem würde ich gerne eine Kaution für die Möbel nehmen (100 Euro), die ihr natürlich bei der Übergabe wieder bekommt.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!