TOP ZUSTAND! Sehr gemütliche und schöne Wohnung (sehr zentral)

Anzeigennummer: 4710657

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


sanierter Altbau


2. OG


teilmöbliert


Dusche


Laminat


Gasheizung


Waschmaschine, Dachboden

Wohnung

Lage

Sonstiges

Schöne 2-Zimmer Wohnung in sehr zentraler Lage. Die Wohnung ist schön hell und gemütlich. Außerdem befindet sich die Wohnung in einem sehr gepflegtem Zustand. Renoviert und gestrichen wurde die Wohnung ca. vor 1 1/2 Jahren.
Ich werde für den Werdegang meines Studiums in eine andere Stadt ziehen. Da sich diese Möglichkeit kurzfristig ergeben hat suche ich nun schnellstmöglich einen Nachmieter für meine schöne Wohnung. Ich verlasse die Wohnung sehr ungerne, da ich vor ca. einem Jahr die meisten Möbel neu gekauft habe und nun nicht mitnehmen kann. Ich suche also jemanden der bereit ist Möbel zu übernehmen. Zudem muss die Küche und ein Teil der Renovierungskosten erstattet werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!