Wunderschöne 2-Zimmer-Wohnung in der KTV

Anzeigennummer: 6456631

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


WG geeignet


Mehrfamilienhaus


EG


Dusche


Laminat


Gasheizung


1 Minute zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Bei dieser ansprechenden Immobilie handelt es sich um eine Hochparterre-Wohnung. Trotz der zentralen Lage in der KTV ist es hier sehr ruhig, da es sich um eine Nebenstraße handelt. Für die KTV lassen sich hier sogar sehr gut Parkplätze finden. Die Haltestelle Massmannstraße liegt 2 Minuten Fußweg entfernt, die Straßenbahn ist aber nicht zu hören. 5 Minuten zu Fuß entfernt liegt das Neptuncenter mit diversen Einkaufsmöglichkeiten. Zu der Wohnung zählen eine fertig eingerichtete Küche, eine Abstellkammer, ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer sowie ein Bad mit Fenster. Auch gibt es einen Garten, in dem es sich wunderbar vom Alltag erholen lässt. Der Garten steht allen Hausbewohnern zur Verfügung, wird aber nicht genutzt. Wer sich zum Gärtnern berufen fühlt, kann sich hier austoben oder aber man überlässt die Pflege dem Hausmeister. Ihnen stehen außerdem eine Einbauküche mit Herd, Spülmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfächern sowie ein Kellerraum zur Verfügung.
Die Wohnung wird privat vermietet. Wir suchen zum 1.1.2018 einen Nachmieter. Ob die Miete erhöht wird, hat uns der Vermieter noch nicht mitgeteilt.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!