Super Wohnung im Nauwieser - 1 Semester oder auch für immer!

Anzeigennummer: 4474741

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Barrierefrei


Neubau


3. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Laminat


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

H O H O H O

Hallo ihr Lieben Wohnungssuchenden,


wir haben hier eine wunderschöne gemütliche Wohnung für euch zur Zwischenmiete aber auch für länger wenn ihr das wollt. Meine Freundin und ich werden nächstes Jahr jeweils ein Auslandssemster machen und suchen daher nette Zwischen-Nachmieter. Meine Freundin wird in Brasilien studieren und ich mache meinen Master in Australien.

W O H N U N G

Das Schätzchen hat ein sehr großes Wohnzimmer, dass vielfältig genutzt werden kann. Durch die Fenster zur Sonnenseite ist es wunderbar lichtdurchflutet. Außerdem haben wir ein kleineres Zimmer, dass gut als Arbeits- oder Schlafzimmer zu nutzen ist. Bad ist klein aber fein, neu renoviert und hat eine Badewanne. Unsere Küche ist voll ausgestattet mit allem was man zum gemütlichen Kochen und beieinander sitzen braucht. 



Wir freuen uns sehr wenn die Wohnung ein neues Zuhause für dich werden könnte : ) 
Also melde dich einfach, wir sind in den einzelnen Punkten sehr flexibel.
Liebe Grüße

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!