Zwischenmiete für 2-Zimmer Whg August bis Dezember

Anzeigennummer: 5084114

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


möbliert


Badewanne


Parkett


Fernwärme


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich beruflich für 5 Monate in einer anderen Stadt tätig bin, vermiete ich meine Wohnung von August 2015 bis Ende Dezember 2015.
Die Wohnung liegt in einer ruhigen Wohngegend ist im 2. Stock ohne Lift. Sie besteht aus einem Vorzimmer, Schlafzimmer, großem Wohnzimmer mit integrierter Küche und einer Loggia. Alle Fenster der Wohnung sind südseitig ausgerichtet und man hat vom Wohnzimmer einen direkten Blick auf den hohen Göll.

Eine Waschmaschine ist im Haus zur Benützung für alle Bewohner vorhanden.


Bei Interesse schick mir einfach eine e-mail an:

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!