Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.
Wir (2 Leute die bereits zusammen wohnen, und evtl. noch weitere Personen) suchen eine neue Wohnung.
Wir sind bereits berufstätig, 27 und 28 Jahre alt, sind gemütlich und zuverlässig.
Wir suchen eine Wohnung die nett ist, hell, kann gerne dezentral liegen, sie sollte einen Balkon haben, oder einen Garten, oder eine Dachterrasse. Irgendwas zum draußen sein. Es muss nicht alles neu sein, Charme ist uns wichtiger. Möbel müssen auch nicht sein. Kann gerne auch ein Haus sein.
Was wir nicht wollen ist die ganze Zeit Lärm.
Wir würden uns total freuen wenn sich was ergibt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden