Junge Familie sucht kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Wir sind Friederike und Jacob mit unserer 6 Monate alten Tochter Emilie. Jacob studiert Regie in Salzburg, Friederike studiert Heilpädagogik und Emilie ist momentan mit Karottenbrei und Krabbeln lernen beschäftigt.

Wir suchen dringend eine kleine Wohnung oder ein bis zwei Zimmer in einer WG zur Zwischenmiete. Wenn es sich um eine Wohnung handelt sollte sie möbliert sein. Wir hätten zwar ein Bett, Regal, Tisch aber keine Küchenausstattung bzw. Haushaltsausstattung wie Staubsauger etc.
Gerne in Salzburg oder in der Nähe (ein Auto ist vorhanden).

Was die Wohnsituation angeht sind wir recht flexibel. Uns würde auch ein Zimmer reichen, wenn es zum Beispiel eine Küche gibt in der man noch sitzen kann wenn das Baby friedlich schläft. Auch über nette Mitbewohner würden wir uns freuen.

Benötigt wird die Wohnung ab sofort, aber auch der 01.11. wäre noch denkbar.

Wir freuen uns über nette Angebote,
Friederike, Jacob und Emilie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden