Suche 2-3 Zimmer Wohnung, ca 50-60m², mit Balkon oder Garten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Zusammen mit meiner Freundin bin ich auf der Suche nach einer schönen Wohnung in Salzburg.
Die Wohnung sollte in der Stadt oder der näheren Umgebung liegen, mind. 50m² groß sein und im Idealfall einen Balkon/Terasse bzw. Gartenzugang haben.
Preislich wäre etwas um 700 Euro super

Zu uns: Wir sind beide 24 Jahre alt, haben einen Bachelor an der Deutschen Sporthochschule in Köln gemacht und studieren nun an der Uni Salzburg weiter.
Wir besitzen kein Haustier, sind Nichtraucher.
Einen Parkplatz oder eine Garage benötigen wir nicht, da wir mit dem Fahrrad oder den Öffentlichen unterwegs sind.

Wir hoffen auf nette Angebote.
Viele Grüße
Thomas und Katharina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden